Fusselflitzer

Fusselflitzer Forum

Alles rund um die Fusselflitzer


Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Oktober 2018, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transponderprobleme
BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 10:34 
ich hätte da gerne mal ein problem.

ein kurzer an meinem transponder hat ein abrauchen meines chassis verursacht. mein chassi läuft wieder top, aber mein transponder zählt nur noch teilweise meine runden. sehr kontraproduktiv zb. wenn man ein rennen fährt [banghead] . jetzt hab ich mir die transponder mal alle angeschaut + festgestellt, das an meinem problemtransponder eine kappe von den 2 sensoren anders aussieht als die anderen :shock: . etwas platter + matter. meine frage ist nun, ist da noch etwas zu retten oder kann ich den wegschmeissen? [angel3]


die ersten beiden bilder von transpondern die funktionieren, dann 2 bilder von meinem problemtransponder.. [banghead]

Bild

Bild

Bild

Bild

kann jemand etwas dazu sagen ???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transponderprobleme
BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 11:27 
Schick die Bilder samt Frage doch mal an den MicroSash, der sollte vielleicht ein Statement abgeben können.

Ich für meinen Teil muss da passen. Wir können höchstens heute mittag auch mal den anderen Huggel platt machen und gucken ob er dann garnicht mehr zählt. Dann weißt Du auch ob es daran lag. [tomato]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transponderprobleme
BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 11:53 
hehe..das mit dem platt machen würde dir sicher spass machen, aber die idee mit microsash habe ich sofort in die tat umgesetzt. mal sehen was der dazu schreibt.

danke für den tip.. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transponderprobleme
BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2012, 13:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:02
Beiträge: 3995
Wohnort: Rumeln
Bevor Du was zi ihn schickst. Ich hab da noch ne Mr02 platine. Die gebe ich Dir heute mit. Halt ein Abwasch.

_________________
Bild
Fusselflitzer bei Instagram fusselflitzer
Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Gruppe Facebook https://www.facebook.com/groups/410774652364487/
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer
Fusselflitzer bei Twitter https://twitter.com/fusselflitzer
Fusselflitzer bei Skype fusselflitzer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transponderprobleme
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2012, 08:30 
Micha hat geschrieben:
Wir können höchstens heute mittag auch mal den anderen Huggel platt machen und gucken ob er dann garnicht mehr zählt. Dann weißt Du auch ob es daran lag. [tomato]

Hahaha, sehr geile Herangehensweise! [tas]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Transponderprobleme
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2012, 08:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:02
Beiträge: 3995
Wohnort: Rumeln
Alex hat Ozzy den Tip gegeben, die Oberfläche mit einer Politur zu behandeln, so da die IR-Strahlen auch nach aussen des IR-LED Gehäuse treten können und nicht gestreut werden. So wie ich mitbekommen habe hat das einiges geholfen aber es war keine 100% Lösung.

_________________
Bild
Fusselflitzer bei Instagram fusselflitzer
Fusselflitzer auf Facebook https://www.facebook.com/fussel.flitzer
Fusselflitzer Gruppe Facebook https://www.facebook.com/groups/410774652364487/
Fusselflitzer Mini-Z Börse auf Facebook https://www.facebook.com/groups/592343414155698/
Fusselflitzer Youtube Kanal http://www.youtube.com/user/fusselflitzer
Fusselflitzer bei Twitter https://twitter.com/fusselflitzer
Fusselflitzer bei Skype fusselflitzer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  




Protected by Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Skin by Lucas Kane
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de